Ich habe mich intensiv mit dem Thema "Beuteschema" beschäftigt.
Welche Zielgruppe möchte ich auf meine Seite locken und mit meiner Homepage
beglücken oder erreichen?
Wie stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor und welche Werte sind für mich wichtig?
Um welches Erzeugnis geht es?
Für wen möchte ich meine Zeit und meine Kreativität investieren und
einsetzen? Ist mir das überhaupt wichtig?
Könnte es mir nicht egal sein, Schrubber, Lappen, Christbaumschmuck, Schuhe?
Obwohl Schuhe...
Und nein, es ist mir nicht gleichgültig, sondern sehr wichtig.
Das "Produkt" Mensch
möchte ich in den
Vordergrund stellen.
Meine Wunsch-Geschäftspartner kommen daher aus dem Bereich persönliche Weiterentwicklung und sind beispielsweise Autoren, Speaker, Erfolgstrainer, Life Coachs usw.
Da ich das Thema wirklich inspirierend finde, möchte ich diejenigen unterstützen, die mit Büchern, Seminaren und Workshops ihre Leser und Teilnehmer mitreißen und begeistern, das eigene Potenzial zu erkennen und zu leben.
Somit kann ich meine Leidenschaft mit meinen fachlichen Kompetenzen kombinieren.